Über mich

Ich bin in Mondsee in Oberösterreich aufgewachsen. Schon früh interessierte ich mich für den Gesundheitsbereich und begann eine Ausbildung als Apothekenhelferin (heute PTK) in einer Apotheke ebendort. Nach der Jahrtausendwende bin ich nach Salzburg gezogen.
Die Herausforderungen des Alltags in einer Familie mit vier Mädels ließen auch mich viel Erfahrungen sammeln. In schwierigen Situationen die richtigen Schritte zu tun, die richtigen Menschen zu treffen, die richtigen Worte zu hören – all das kann sehr entscheidend für die weitere Entwicklung sein. Diese Erfahrungen brachten mich zur Lebens- und Sozialberatung. Die Freude an einer so positiven Arbeit haben mich animiert auch in der Pension noch weiter zu arbeiten.

 

Ausbildungen/Referenzen:

Lebens- und Sozialberaterin
geprüfte PTK
Humanenergetikerin
Mitglied des ÖFS (Österreichisches Forum Systemaufstellungen)